Ist ein Instagram Nutzername nach der Löschung des Accounts wieder verfügbar?

1 Antwort

Sobald er aus der Datenbank entfernt wurde - klar!

Löscht Instagram unaktive Accounts von selbst?

Hei. Ich hab in einem Video gehört das Instagram alle unaktiven Accounts nach einiger Zeit selber löscht. Stimmt das ?
Lg und danke <3

...zur Frage

Instagram löscht jedes mal mein Account?

Ich habe bis jetzt 2 Instagram accounts gemacht wo ich sogenannte "Thinspos" poste aber nur für mich also Motivation. Nun wurde ich auf den 2 Accounts die ich hatte gesperrt obwohl ich nichts mit Selbstverletzung oder abgemagerte Menschen poste (Ja ich poste thinspo aber gesunde thinspos) Jetzt hab ich einen 3 Account erstellt und bin Privat. Meine Frage ist warum blockieren sie mich Es gibt noch andere Accounts die Viel schlimmeres posten??

...zur Frage

Instagram Benutzername übernehmen

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen 2. Instagram Account anlegen weil ich einen privaten habe und gerne noch einen öffentlichen für ein Journal betreiben möchte. Den Namen des ersten Accounts möchte ich ändern um ihn für das 2. Profil verwenden zu können.

Wenn ich den Benutzername des Privaten Accounts jetzt also ändere ist der dann wider frei verfügbar oder wie zB. bei einigen anderen Seiten gesperrt?

...zur Frage

Englisch mündliche Prüfung hilfe1

Ich habe das Thema Barack Obama mein Problem sind nicht die Infos davon gibt es reichlich im Internet ich soll etwas mitbringen zum Thema Barack Obama ich wüsste jetzt echt nicht was habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wenn ich meinen Nutzername bei Twitter ändere, ist mein alter Nutzername dann wieder für andere frei verfügbar?

Ich meine, ob die sich den dann nehmen können?

...zur Frage

Instagram Account wegbekommen?

Weiss jemand wie ich diese 2 Accounts wegbekomme ich weiss normaler weise drückt man auf abmelden und dan ist er weg jedoch kann ich bei den gar nichts machen da es immer heisst Account nicht verfügbar. Wäre mega dankbar wenn jemand da weiterhelfen könnte da es der Account meines Ex ist und es schmerzt jedes mal den zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?