Ist ein i3 besser als ein i5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein i5 ist sehr viel besser als eine CPU die ältere i3 Reihe. Eigentlich perfekt zum gamen.

Es wird wohl an deinen anderen Komponenten liegen das dein PC durchhängt.

Wenn du einen selber zusammenstellen möchtest empfehle ich dir diese Seite:

http://www.hardwareversand.de/

Dort kannst du sehr einfach mit dem PC Konfigurator einen PC zusammenstellen.

Für 20€ bauen die dir den auch zusammen,

Danke für den Tipp ;-)

Ich habe mich dort etwas umgeschaut und bin auf (siehe Link) gestoßen. http://www.hardwareversand.de/Intel/71757/ASUS+All-in-One+PC+ET2220IUTI-B026K+Touch.article

Ich kann nicht mit allen Begriffen etwas anfangen. Würdest du mir eine fixe Bewertung durchgeben?

0
@Cheeko

Dazu mall kurz eine Frage... Suchst du einen richtigen PC oder einen All in One PC wie vom Link?

Denn das was an Hardware IN dem PC steck welcher im Link zu sehen ist bekommst du auch für deutlich weniger Geld.

Spiele also zocken kannst du damit gleich komplett vergessen da keine richtige Grafikkarte verbaut ist.

0
@Horton82

Hättest du einen Vorschlag. Sollte alles zusammen (Bildschirm, Rechner, Tastatur) zusammen nicht mehr als 900€ kosten.

0
@Horton82

Besonders den letzten Satz finde ich sehr aufmunternd ;-)

Könntest du vielleicht noch etwas von deiner Zeit opfern, um ein gescheites Exemplar zu zaubern?

0
@Cheeko

^^

Nun ja... Das habe ich schon für viele Fragesteller gemacht. Wenn es nicht zu sehr drängt würde ich das jedoch lieber Morgen machen da ich nen ziemlich anstrengenden Tag hinter mir habe und mich jetzt aufs Ohr hauen wollte.

0
@Horton82

Vollstes Verständnis,

wenn es dir nichts ausmacht, add ich dich.

0

i7 > i5 > i3. Wobei das nur innerhalb einer Baureihe gilt. Ein Haswell i3 kann besser sein als ein Sandy Bridge i5.

Neeee

Was möchtest Du wissen?