Ist ein Hunderucksack nicht total unangenehm für das Tier?

7 Antworten

Es gibt Rassen die das gerne machen. Auch weil sie z.B. dazu gezüchtet wurden schwere Lasten zu ziehen oder zu tragen. Es ist für sie auch ne bestimmte Aufgabe die sie dann brauchen um glücklich zu sein. 

Das hat nix mit Quälerei zu tun. 

Ich glaube eher der Fragesteller meinte einen Rucksack in den man einen Hund hineinstecken kann, und nicht einen Rucksack für den Hund...

1

du hast die Frage irgendwie falsch verstanden

0

Muss nicht sein ne..gibt vllt wenige denen es gefällt, ersetzt aber keinen auslauf und ich denke die mehrheit der hunde mag sowas nicht. Unnötig.

Wenn ich wandern gehe mit meinem Aussie, dann hat er einen Rucksack um. Dort transportiert er in einer Plastikflasche sein fressen und trinken.

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Neuer Lederrucksack aus Spanien.Der sehr stark nach Tier stinkt.Was tun ._.?

Ich habe aus Italien einen sehr schönen Leder-Rucksack mitgebracht und erst da gemerkt das er sehr nach altem Tier stinkt.Wir haben ihn auch schon gelüftet hilft aber nicht...Hat jemand eine Lösung? Danke im vorraus <3

...zur Frage

Ist es normal das mein bester Freund (Klassenkamerad) mir seine Zunge ins Ohr steckt?

Er hatte mir die Zunge ins Ohr gesteckt und fand es dann witzig
Das fand ich aber richtig ekelhaft
Und ich frag mich seit wann man Menschen die Zunge ins Ohr steckt :(
Das ist total unangenehm und eklig

...zur Frage

Warum bellt mein Hund anderst wenn er ein tier sieht?

Hallo zusammen,

Letztens ist mir auf gefallen dass mein Hund wenn ich mit ihm im Wald laufen gehe und er ein Tier sieht anderst bellt viel heller als sonst warum ?

P.s. Habe eine Golden Retriever Hündin

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

was passiert mit altem rucksack?

ich möchte gerne wissen, was wird mit meinem alten rucksack passiert, wenn ich ihn in die kleidersammlung, den restmüll oder zum sperrmüll stelle. was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?