Ist ein Huhn allein zu halten tierquälerei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verschenke das Huhn.Kaufst du ein Neues vergisst du wieder den Stall zu schließen und wieder ist eins tot

Ich würde das huhn wenn dann verschenken oder behalten und paar hühner dazu kaufen.

Ein Huhn kann sich als einzelnes Individum, in einem geborgenen, respektive, sozialen Umfeld, sehr wohl fühlen.

Hühner sind hingegen der Landläufigen Meinung nicht dumm, im Gegenteil, sie besitzen ausgeprägte Kognitive Eigenschaften und können sich daher ihrer Umwelt oder wie andere Haus oder Säugetiere perfekt anpassen!

Dem Kommentar von "YuLy42" kann ich nur hinzufügen "Friss dich selbst du Idiot"

27

Ziemlich gute Antwort, hättest du auf den letzten Satz verzichtet. Sowas ist echt daneben und hier nicht erwünscht ;)

0