Ist ein hoher Steam level Wichtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon die anderen gesagt haben, musst du dafür nur Sammelkarten oder Spiele sammeln. Ab Level 10 gibt es eine kleine neue Funktion für dein Profil, sonst bringt es nur für jedes neue Level 5 weitere Slots für Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Es zeigt einzig und allein, dass du Steam unterstützt, indem du Karten oder eine Menge Spiele gekauft hast ;) Ich bin lvl 12, aber als wichtig erachten würde ich es nicht, da es dir meines Wissens nach keine Vorteile bringt.

Happy Gaming

Sch.. egal? Ein hohes Steamlevel sagt nix ueber iwelchen Skill aus oder sonstiges.

redmonkeykh 09.12.2015, 23:42

Aber dank den Steam lvl hat mein account ca 2000 Euro wert

0

Auf jeden Fall ists besser, ein höheres (5+) steam level zu haben, damit man beim z.b. traden von slins ernst genommen word. des weiteren bekommt man mehr solts für steamfreunde, was aber natürlich nicht sonderlich wichtig ist.

Eher Peinlich.

Weil es überhaupt keinen Sinn ergibt einen hohen Level bei Steam zu erreichen.

Man zeigt mit einem hohen Level nur "Guckt mal, ich verschwende mein Hart verdientes Geld".

Nyaruko 10.12.2015, 10:56

Inwiefern „verschwendet“ man Geld, wenn man 0€ einzahlt und am Ende sogar bisschen was bekommt?

Ich kann man auf Steam Free to Play - Spiele runterladen, spielen bis ich Sammelkarten bekomme, diese verkaufen, günstigere Sammelkarten kaufen, einlösen, Erfahrungspunkte und Items erhalten, die Items verkaufen und wieder Sammelkarten kaufen ... das alles, ohne

0

Was möchtest Du wissen?