Ist ein hoher Ram(arbeitsspeicher) verbrauch bei Sytemspeicher und kompriemierte dateien(ntoskrnl)(256mb) normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was spricht dein Antivirenprogramm?

Du hast keins?

Dann installiere MICROSOFT SECURITY ESSENTIALS.

Ich würde eher ein bekanntes und bewährtes antiviren Programm verwenden wie das kostenlose Avira oder wenn du was bezahlen kannst Kaspersky.

0

Kaspersky ist gut

0

ntoskrnl ist ein wichtiger und grundliegender Bestandteil deines Betriebssystems(siehe hier: http://www.tech-faq.com/what-is-ntoskrnlexe.html) Welches hast du eigentlich? Der kernel verbraucht gewöhnlicherweise immer etwas mehr RAM des Computers, weil er sehr wichtige und Sachen tut. (siehe Google für mehr infos zum kernel) Wie viel RAM hast du denn in deinem PC installiert?

frag mich gerne wenn du noch fragen hast

douira

Was möchtest Du wissen?