Ist ein Hodenimplantat sinnvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein ästhetischer Zweck.

Ein Freund hat es machen lassen, weil ihm nach einer Erkrankung ein Hoden entfernt wurde.

Er hat sich so nicht wohl gefühlt, vielleicht auch weil er nicht jedem One Night Stand erklären wollte warum, wieso, weshalb.

Ich muss sagen, man hat den Unterschied weder gesehen noch gefühlt.

Wo hat er es denn machen lassen, also wo wohnt ihr? Und hast du es wirklich angefasst?

0

Verbessert nur die optischen Reize :-)

mußt Du Dir genau wie ein Brustimplantat vorstellen - ist nur für die Optik und für so manch jungen Mann nach OP auch nicht unerheblich. Gruß