Ist ein Histaminintoleranz-Test möglich bei Einnahme eines Antiallergikums?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls Xusal dir nicht hilft, würde ich es eh sofort absetzen. Warum solltest du deinen Körper mit etwas bombardieren, wenn es dir überhaupt nicht hilft!?

Deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten, wende dich bitte unbedingt an den betreffenden Arzt (da wo der Intoleranztest ablaufen wird). Nicht, dass dieser wegen deinem Medikament nicht funktioniert).

Ach ja: Intoleranzen sind keine Allergie. Kann also sein, dass es wirklich keinen Einfluss auf den Test hat. Laktoseintolleranz ist meistens nur ein Atemtest.

Max1234 02.12.2013, 20:46

Xusal hilft, wie gesagt, nicht wirklich gut. Immer noch Ekzeme. Allerdings sind die anderen Sympthome besser geworden. Also keine Dauerlösung, aber für den Moment will ich nicht drauf verzichten.

Schade das du mir bei der eigentlichen Frage nicht helfen konntest, trotzdem danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?