Ist ein Herz tattoo wirklich zu "Mainstream"?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gefällt dir, also kannst du es dir auch ruhig stechen lassen. Überlege noch ne Zeit lang, Tag für Tag ob du es auch wirklich willst so habe ich es auch gemacht. Habe mir sogar mein Motiv auf die Stelle gemalt um zu gucken wie es wäre, wenn es für immer da ist. Und so viele Leute mit Herz tattoos kenne ich nicht, die häufigsten sind die unendlichkeitszeichen und irgendwelche römischen Zahlen 😁

Mach doch was dir gefällt. Du hast es für dich entschieden. Es ist dein Körper. Du entscheidest was damit passiert.

Wenn es dir gefällt mach eines. Ich habe selber ein kleines herzchen tattoo und mir ist es egal ob es mainstream ist oder nicht, weil es für mich eine besondere bedeutung hat

Das hier nach unserer Meinung fragst, zeigt, dass du dir nicht ganz sicher bist. Und solange du das nicht bist, solltest du dich nicht tättowieren lassen!!!! Es ist DEIN Tattoo und wenn es dir gefällt, dann solltest du dazu stehen, egal, was die anderen sagen.

Wie gesagt ich stehe dazu, mich interessiert es nur ob auch andere Leute so darüber denken wie meine Cousine.

0

Ist doch egal ob das viele haben solange es dir gefällt würde ich es machen.

Wenn es dir gefällt, mach es! Und ich sehe auch gar nicht so oft herz tattoos, finde nicht,dass das mainstream ist!

Gehört wie Pusteblumen, Unendlichkeitszeichen, Sterne und Notenschlüssel zu den Bildchen,  die nur eine Aussage haben. "Ich will ein Tattoo, egal was". 

Meine Meinung?

Wenn du hier schon nach der Meinung von anderen fragst kann es ja keine all zu tolle Bedeutung haben sonst wäre dir unsere Meinung egal und vor allem ob es Mainstream isr

Mach es, wenn's Dir gefällt. :)

Wenns dir gefällt dann mach es!

Wenns dir gefällt ist es doch piep egal ob mainstream oder nicht

Was möchtest Du wissen?