Ist ein helix Piercing gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip ist jedes Piercing gefährlich, deswegen ist es wichtig, sich einen guten, seriösen Piercer zu suchen, der Erfahrung hat.

Achte einfach darauf, dass der Piercer, und das Studio dir sympathisch sind, dir alles genau erklären und vor allem, dass alles sauber ist.

Im schlimmsten Falle kann es zu Entzündungen kommen, aber wenn du schnell reagierst und direkt zum Piercer gehst (auch wenn du nur ein schlechtes Gefühl hast), verlaufen diese meist mild und es gibt kaum Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir war das so das es sich total entzündet hat trotz richtiger pfelge dann musste ich es raus nehmen und es hat sich dann verkapselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floraidh
02.10.2011, 02:12

passiert... und deswegen sollte man sein Piercing auch nicht rausnehmen, wenn es sich entzündet...

0

was sol den da passieren? :D ich hab mir montag meins selber gestochen, und mir is nix passiert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?