Ist ein Handy umtausch möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die Kulanz des Verkäufers an. Ein gesetzliches Recht besteht nur für eine kostenlose Reparatur. Aber oft wird bei Gerätestörungen nur in der ersten Woche ein Neugerät gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden das mit großer Wahrscheinlichkeit in Reparatur schicken.
Setze es aber vorher auf Werkseinstellung zurück, damit sie nicht sagen das is durch irgendwelche Apps passiert.
Wenn du dich richtig aufregst und sagst du warst schon drei mal da dann kanns auch sein das die das zurücknehmen und du das Geld in Form eines Gutscheines zurückbekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
10.09.2016, 21:11

Bis eine Gutschrift kommt, muss das Handy 3 mal eingeschickt worden sein. 

0

SATURN bietet auch in den Filialen das 14tägige Widerrufsrecht wie im Onlinehandel an.

Also Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?