Ist ein Handy mit originalem flappy Bird wirklich viel wert?

4 Antworten

Natürlich nicht. Die App ist zwar nicht mehr im Store vorhanden aber trotzdem kann man sich noch die .apk-Datei herunterladen und normal auf seinem eigenen Handy installieren.

Nur wenn du Jemanden findest, der wirklich blöd genug ist. Der Hype ist längst dahin, dass man es auf Umwegen nach wie vor bekommt hat sich herum gesprochen und dass das Spiel in naher Zukunft doch wieder den Weg zurück findet, hat der Entwickler schon recht deutlich angedeutet.

Wenn dir Jemand dafür wesentlich mehr zahlt als das Smartphone alleine wert wäre, ist die Person einfach nur als selten dämlich zu bezeichnen. Das war vor 1-2 Monaten schon so und gilt jetzt mehr denn je.

Wenn einige wirklich bessesen sind und bereit sind dafür 100te von Euro auszugeben, dann ja. Aber im Moment gibt es noch viele Originalversionen die über Rapidshare oder Mediafire downloadbar sind. Eine einfache Version gibts bei CHIP, aber nur für Android bei iPhones höchstwarscheinlich nicht.

Was möchtest Du wissen?