Ist ein Handy mit Branding weniger wert als ein Handy ohne Branding?

3 Antworten

ja ist es...aber für viele die sich ein bisschen mit der materie beschäftigen ist es kein problem das branding loszuwerden... du kannst auch einfach eine ungebrandete firmware flashen.... das ist eine arbeit von ca 45 min, mit nem tutorial auch noobs zu schaffen (wie bei mir). mit einem geringen risiko das das gerät danach unwiederuflich defekt ist. mit der offiziellen firmware müßte sogar die hersteller garantie bestehen bleiben..aber da bin ich mir nicht 100% sicher

Da man so ein Branding relativ leicht entfernen kann würde ich es persönlich nicht als Wertminderung ansehen. Für Leute, die aber gar keine Lust darauf haben, erst noch an dem Gerät herumbasteln oder gar neue Firmware drauf flashen zu müssen mag das aber anders aussehen.

das 2. ist bei mir der fall.

ich werde es bei media markt morgen kaufen. habe gehört dort ist es ohne branding :)

danke.

morgen kommt der stern. ;)

0

Ich muss sagen, das nervt schon wenn man das Gerät anmacht. Und per Default sind 1&1 Apps installiert, die man manuell deinstallieren kann.

Genau das nervt andere auch und so kauft man lieber eines ohne Branding.

display von htc kaputt. einschicken? kosten?

mein bildschirm von meinem htc desire hd ist kaputt gegangen weil es in pool gefallen ist. jetzt wollte ich fragen wie viel das ungefähr kosten würde wenn ich das handy einschicken würde und es reparieren lassen würde. wo kann man das überhaupt einschicken?

...zur Frage

Kingroot deinstallieren?

Ich habe kingroot installiert um mein Handy zu rooten aber es ging nicht da wollte ich die app deinstallieren bei meinem HTC aber ich konnte es nicht ich hab alles versucht es geht nicht brauche dringend hilfe!!!

...zur Frage

Was ist besser,ein Handy mit/ohne Simlock,mit/ohne Branding?

Ist es besser ein Handy mit Simlock und Branding zu haben oder ist es besser ein Handy ohne Simlock und Branding zu haben?

...zur Frage

branding? ist das schlimm

http://www.handyschotte.com/handy/sony-ericsson/xperia-arc-s-pure-white-weiss-vodafone-branding/mit-tarif/blue-xs-handyvertrag.htm

branding erscheint nur wenn man das handy einschaltet ...

ist das schlimm???

...zur Frage

Kann ich das Programm deinstallieren oder wofür ist das?!

Hey Leute, ich habe gerade mal geschaut was ich nicht mehr brauche auf meinem Rechner ( Systemsteuerung bei Programme und Features ) und da habe ich ein Programm namens NVIDIA PhysX gefunden. Dabei habe ich eine Amd Radeon Hd 8670M mit 1 Gb VRam . Aber ich bin mir nicht 100% sicher ob ich das deinstallieren kann oder nicht. Also wollte ich jetzt euch mal fragen,kann ich das ohne Sorgen deinstallieren oder muss ich das drauf lasen ?

...zur Frage

Handy kaufen...da steht es hat kein Branding..was ist das?

Hey,

ich wollte mir ein Handy kaufen,dass vorher ein Ausstellungshandy war.

Dann steht da sowas:

Branding: Kein Branding

Was ist das ? Und ist das gut?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?