ist ein hammer erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das werden Die Grünen schon richten. (wenn die noch in anderen Bundesländern gewählt werden)

Geschwindigkeitsbegrenzung innerorts 30, Autobahn 90

Werkzeuge, Hämmer, Brechstangen, Schaufeln, Schraubenzieher nurnoch mit Bedürfnissprüfung und bestandener Werkzeugbesitzkarte erwerbbar

Verbot von Schützenvereinen

Verbot privater Waffenbesitz, Softair, Schreckschusswaffen, Paintball

Verbot von Baseball und sonstigen Sportarten in denen Schläger gebraucht werden

Verbot von Messern es darf nurnoch mit Löffel, Gabel oder Stäbchen gegessen werden

Verbot von jeglichen Computerspielen in denen Waffen vorkommen

Streichung des Notwehrparagraphen, ein Deutscher hat sich nicht zu verteidigen die Polizei ist doch "immer und überall vertreten"

So wirds kommen, nur um später sagen zu können ich habs ja gesagt jetzt habter den Salat. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es sonst auch ein gesetz geben müsste,das beheist das es keine PC mehr geben darf den mit denen kann man auch leute erschlagen,oder keine tastatur mer oder kein Fehrnseher mer,oder keine stühle mer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du kannst auch jemaden mit eienr brattpfane erschlagne oder mit nehr zeitung wenn sie zusammen gerollt ist nach nehr zeit würd er auch sterben mit ein block auch mit nehr plastik pflasche auch mit nehn tisch also unötig die frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann fast mit allen Gegenständen töten. Diese sind aber nicht zum töten gemacht wie zB das Auto. Waffen sind auch nicht verboten, halt nicht für jeden zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Hammer, im Gegensatz zur Pistole, nicht zum Erschlagen von Leuten, sondern als Arbeitsmittel/Werkzeug gefertigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Dachlatte kann man auch Menschen erschlagen, und mit einer Schnur erdrosseln, und mit einer Schere erstechen, und mit eine Pfütze ertränken ...usw ...

Willste das auch alles verbieten?^^

Hirn einschalten!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jackie chun kann Menschen mit seinen Fäusten umhauen und muss sich trotzdem nicht die Hönde abhacken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schon wieder so eine Frage...sind Messer verboten? Sind Kettensägen verboten? Sind Steine verboten? Sind Seile verboten? Nein. Mit allem kann man aber töten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso werden keine küchenmesser verboten? damit kann man leute erstechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wiso auch du kannst auch mit enm küchenmesser jemanden umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?