Ist ein halbes Jahr in England für einen 14 Jährigen Jungen produktiv (zum Englisch lernen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte in dem Alter nur zwei Wochen und selbst die waren schon extrem produktiv. Allerdings hatte ich da auch keinerlei deutsche Gesprächspartner und war zum Kommunizieren in der FS gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht von morgens bis abends an deinem Smartphone hängst, dann kann es eine ganze Menge für dein Englisch bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja in den Ferien nach England. Es gibt Sprachreise-Agenturen mit denen du 1-4 Wochen in Begleitung von Gleichaltrigen reisen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auslandsaufenthalte helfen immer um die Sprache zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es selber will und motiviert ist :) - Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?