Ist ein Haaraufhällerungsspray hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das reicht. Ich habe sehr blonde Haare von Natur aus und habe das Spray benutzt, um meine Haare noch ein wenig mehr aufzuhellen und ich habe Shampoo, Spülung und Spray benutzt und es ist nicht besonders viel heller geworden... Aber geh doch mal zum Friseur, vielleicht können die dich ja beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhellungsspray musst du echt oft benutzen damit du da ein sichtbares Ergebnis hast. Und schaedlich ist es außerdem auch. Geh lieber zum Friseur und lass dir mit Olaplex die Haare aufhellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es, aber der Umgang damit will geübt sein. Ich rate dir dringend davon ab und zu einem geistig häller werden ;-) Ich mein, soll ja dann alles zusammenpassen - oder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?