Ist ein guter Freund besser als 100 Bekannte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ja
Allerdings wäre es schon besser, wenn man 2, 3 gute Freunde hätte. Sich immer nur an eine Person zu hängen ist nie gut

Glaub schon. 

Mit einem Freund kann man meist gut reden und was zusammen spielen und unternehmen... schöne Momente... 

Mit 100 Bekannten führt man meist nur oberflächliche Gespräche... und geht wieder auseinander... 

Mit wem redest du lieber über deine privaten Probleme? Mit einem Freund oder einem Bekannten?

Da ist es auch egal, ob du 100 Bekannte hast - sind ja alles dieselben. Ein guter Freund reicht da schon.