ist ein grundig Fernseher ein Samsung Fernseher?

5 Antworten

Hallo Matendo,

wie bereits in den vorherigen Antworten erwähnt, handelt es sich bei Grundig und Samsung um zwei unterschiedliche Unternehmen. Wir als Grundig sind Teil von Arçelik A.S. und Teil der international tätigen, börsennotierten Koç Gruppe mit über 85.000 Mitarbeitern. Die Grundig Produkte werden hauptsächlich in eigenen Produktionsstätten in Europa produziert und in über 55 Ländern weltweit vertrieben. In Deutschland hat Grundig den Sitz am Standort Neu-Isenburg. Hier sind die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produkt- und Qualitätsmanagement sowie Logistik und Service für den deutschen Markt angesiedelt.

Viele Grüße
dein Grundig-Team

Grundig gehört zu Beko,wenn diese nicht schon wieder Verkauft haben.

Samsung LCD-Fernseher (Bild wird nach kurzer Zeit schwarz, Ton vorhanden)

Hallo,

mein Fernseher Samsung LE40B530 leistet seit 2009 seinen Dienst und macht seit ungefähr 1,5 Jahren Probleme, da das Bild nach dem Anschalten einige Minuten flackert. Das war nervig, aber kein Problem.

Nun scheint er aber völlig den Geist aufzugeben. Wenn man ihn anmacht, erscheint noch ein Bild (Playstation, Fernseher usw.). Dieses verschwindet aber nach wenigen Sekunden, Ton ist allerdings noch da und bleibt auch.

Wenn man ihn aus- und wieder anschaltet, kommt das Bild wieder, allerdings wieder nur für wenige Sekunden.

Neuen Fernseher kaufen? Oder gibt es da eine einfache Lösung?

...zur Frage

Kann man eine Ps3 an jeden Fernseher anschließen?hab einen Grundig Flachbildschirm Fernseher?

...zur Frage

Grundig oder Samsung?

Ich bin vor kurzen beim Mediamarkt gewesen, war eigentlich entschlossen mir ein Samsung 899€ Fernseher zu kaufen.

Der Verkäufer hat mich dann aber vom Samsung abgeraten. Er empfohl mir, einen Grundig zu kaufen für 850€, mit der Begründung dass es schärfer ist. Mit Vor und Zürückvorspul Zusatzfunktion.

Ich hab es mir Vorort angeschaut und die beiden Fernseher miteinander verglichen. Der Grundig schien mir wirklich schärfer.

Im Internet habe ich jedoch gelesen dass man mit Hilfe der Einstellung bei Samsung die Bildschärfe verbessern kann. Das könnte man dann ja wohl auch bei Grundig, womit es dann noch schärfer wäre? Ist das so?

Nun kommt mir die Frage, ob der Verkäufer wohl Provision bekommt damit er den Grundig verkauft. Oder ob mittlerweile tatsächlich der Grundig den Samsung weit überholt hat ????

...zur Frage

Grundig Interactive TV

Ich habe einen neuen Fernseher von Grundig, dieser ist ausgestattet mit der Interactive TV APP. Jetzt vermisse ich aber einige Apps die ich von Samsung Smart TV kenne, wie z.B. Spotify usw. Meine Frage ist, gibt es einen App Store für den Grundig TV? Wo ich mir extra APPS laden kann und wenn ja WO :) DANKE!

...zur Frage

Samsung Fernseher UE40EH5300W Sender sortieren

Wie kann ich bei einem Samsung Fernseher UE40EH5300W gespeicherte Sender sortieren?

...zur Frage

Was ist ein Blaster Extender für Samsung Fernseher?

Ich habe zu meinem Fernseher dieses Zubehör dazu bekommen, habe aber leider kein Buch von dem Fernseher und weiss auch nicht, was ich damit anfangen kann. Könnt Ihr bitte helfen? http://www.amazon.com/Samsung-Bn-96-31644a-Blaster-Extender-Cable/dp/B00O9H40H4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?