Ist ein großes Pennyboard eine Mischung aus Skateboard und Longboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

ein großes pennyboard (also 27") zählt ebenso wie die kleinen Pennyboards zu den cruisern, die im prinzip das mittelding aus skateboard und longboard sind.

allerdings beinhaltet der begriff cruiser nicht nur penny- bzw. vinyl boards, sonder auch cruiser mit holzdecks

https://www.skatedeluxe.com/de/skateboard-cruiser

hier findest du einige beispiele für diese kategorie.

Ein großes Pennyboard ist ein Cruiser, wenn ich richtig verstanden habe was du meinst!

Nein ist es nicht weil ein Longboard noch länger ist