Ist ein großer Unterschied zwischen VW und BMW?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habs dir ja schonmal gesagt, aber ich kenne mehrere Leute, die sagen es macht einen Unterschied. Aber ich würde jetzt einfach mal den Führerschein machen und mir da keine Sorgen drüber machen. Wenn du dann den Führerschein hast, dann fährst du einfach mal mit eurem Auto bei euch in der Gegend rum, das ist perfekt für den Anfang und dann gewöhnst du dich dran. Ich vermute mal, dass du eventuell mehr Gas geben musst und stärker bremsen musst, denn wie wir es gestern beredet haben, geht das im Fahrschulauto ziemlich einfach... Und das kuppeln kann einen ganz schönen Unterschied machen, also das mit dem Schleifpunkt, was ich versucht habe dir zu erklären. :D

die unterschiede von auto zu auto sind meist minimal. die amaturen sehen weng anders aus, die sitzen fühlen sich anders an, die maße sind anders. aber der größte unterschied liegt meist am motor und eben an der entsprechenden innenausstattung..

also es kommt drauf an. Was für ein BMW die Fahrschule hat und was für einen VW ihr fahrt. Natürlich ist es immer ein Unterschied. Man hat wahrscheinlich eine andere Sitzpsition und auch die Kupplung dürfte unterschiedlich sein. Außerdem kommt es auf die Leistung an wenn ihr ein Fahrschulauto mit 200ps habt (Beispiel) und euer VW hat 100ps musst du beim VW mehr gas geben. Um genaue infos zuz kriegen Fahrzeugdaten wären nicht schlecht

In der Fahrschule fährst Du kein Auto ! Fahrzeugführer ist der Fahrlehrer !

Pumapanther 23.01.2012, 17:40

Natürlich fährt man in der Fahrstunde Auto. Man hat doch die die praktischen Fahrstunden.

0

Kommt darauf an, was für einen VW ihr habt,aber auf alle fälle nicht soviel gas geben der bmw zieht schneller an.

PatrickLassan 22.01.2012, 16:56

auf alle fälle nicht soviel gas geben der bmw zieht schneller an.

Da der Fragesteller weder angegeben hat, wie hoch die Leistung des Fahrschul-BMW noch wie hoch die Leistung des VW's ist, ist diese Aussage Unfug.

0

Wenn du fahren kannst, klappt es mit jedem Wagen - keine Angst.

nein - in ein paar Minuten hast du dich an (fast) jedes andere Auto gewöhnt.

Was möchtest Du wissen?