Ist ein großer geformter Po wichtig?

9 Antworten

Hallo! Ich finde das attraktiv und bin damit Teil einer überwiegenden Mehrheit der Männer. 

Aber natürlich sind in einer Partnerschaft andere Eigenarten wichtiger.

Aber es ist halt ein Blickfang, alles Gute.

die meisten mögen das, nur dünne homosexuelle modemacher schenen mehr auf magere und androgyne  frauen zu stehen, wohl weil mode mehr beachtung finden soll als seine trägerin, jlos po in couture sähe toll aus, aber jeder würde sie und nicht den modemacher anhimmeln. eitle welt da draußen! sieh dir mal das werk von robert crumb an (amer. zeichner)

Das ist von Mann zu Mann zu unterschiedlich .

Für mich wärst du wahrscheinlich ein Blickfang. Für andere Widerum nicht.

Wie findet ihr einen runden, knackigen Po bei Mädchen?

also ich habe halt so einen großen, runden, knackigen Po den ich nicht so gerne Zeige...immer nur so halb weswegen ich meistens eine Jacke oder einen Pullover der meinen Po nicht so doll betont trage....an all dem ganzen ist eigentlich meine Mutter schuld, weil sie nähmlich letztes Jahr im Urlaub zu mir sagte: „Du hast aber echt einen knackigen Po" und seid dem möchte ich meinen Po nicht so zeigen weil ich es hasse wenn andere da drauf starren...trotzdem will ich mich nicht mehr so verstecken deswegen möchte ich wissen (von Mädchen und Jungs) wie ihr so einen Po findet...

LG Melina

...zur Frage

MÄNNER! Seit ihr eher brust oder po typ?

Was findet ihr attraktiver große brüsten oder nen großen runden po?

...zur Frage

Wie findet ihr ein kussmund tattoo bei einem Mann am Po?

...zur Frage

ist das ein gutes Ergebnis nach 8 monaten training? wie findet ihr einen großen po an mädchen?

trainiere seit 8 monaten beine und po und wollt fragen ob es mittlerweile ein gutes Ergebnis ist :)

...zur Frage

Großer Kehlkopf brauche Rat?

Hey, habe 3 fragen die erste wäre findet ihr auch das ich einen großen kehlkopf habe siehe Videolink unten.

Die zweite wäre, warum ich mit 13 Jahren so einen hervorstehenden kehlkopf habe und ob ihr ihn schön findet und ob ihr ihn hervorstehend findet.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=gj_6H2oOkKA

LG ich freue mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Was heißt es den Po zu tranieren wie wird er den?

Wenn man seinen Po trainiert wird er natürlich Großer und geformter doch wird er auch sehr hart oder dadurch weich? Und sollte ein Mädchen mehr ein härteren Po haben oder ein weichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?