Ist ein großer Bauchnabel schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Nadel und Faden, nähe ihn zu

Also da kannst du wirklich nichts machen, denn es ist ja auch nicht deine Schuld, und du kannst nichts dafür. Dann hat dich die Hebamme falsch abgenabelt - auch das sollte gekonnt sein ;) Und weisst du (um dich zu beruhigen), es gibt Menschen, die haben gar keinen Bauchnabel, so wie z.B. das Topmodel Karolina Kurkova. Aber nicht mal das stört meiner Meinung nach. Du solltest wirklich keine Komplexe wegen deinem Bauchnabel haben - ehrlich. Es gibt wichtigere Sachen. Und ich hoffe, du hast deine hilfreichste Antwort nicht in die Tat umgesetzt.

Doch natürlich war gestern extra ne neue Nadel kaufen damit sie schön desinfiziert is

0
@Freezy12345

Troll dich woanders Freundchen! Und gekaufte Nadeln sind nicht desinfiziert, die musst du erst unter Feuer warm machen, dann näht es sich besser.

0

Ist nicht schlimm und auch ohne Operation sicher nicht zu ändern.

Beule/Schwellung ca 7 cm unter dem Bauchnabel? Was kann das sein?

Hallo,

ich weiß, ihr werdet sagen geh zum Arzt...das werde ich vielleicht auch tun. Wollte mich aber vorher schonmal informieren, vielleicht hatte das von euch schonmal jemand uoder jemand hat ne ahnung?!

Also das ist nicht direkt an der Leiste und ca 6 cm unter dem bauchnabel links...Durchmesser ca 2-3 cm. Hab das Gefühl das wird größer...tut auch weh, wenn man dagegen kommt. Ist aber auszuhalten. Und nun ist da auch noch ein blauer Fleck. Ohne Grund. Bin da nicht gegen gekommen oer hab auch nichts geklemmt da..

was könnte das sein? Hatte das sconmal jemand von euch? Sollte ich zum Arzt gehen? Könnte das was schlimmes sein?

danke Gruß Hanni

...zur Frage

Warum haben manche Menschen keinen Bauchnabel?

Ich erinnere mich an eine entfernte Bekannte die keinen Bauchnabel hatte. Wie kommt es zu soetwas?

...zur Frage

Blut aus dem Bauchnabel

Hey, habe eben beim Duschen festgestellt das Blut aus meinem Bauchnabel kommt. Mein Bauchnabel ist sehr tief (ca. 3 cm) daher kann ich nichts genaueres sehn..weh tut es nur wenn ich in den Bauchnabel fasse, rot ist es nicht und ich hatte bisher keine Probleme an dieser Stelle. Ansonsten bis ich Gesund, hab mir vorgestern ne leichte Gehirnerschütterung zugezogen, denke aber nicht dass es damit was zu tun hat..hat jemand Erfahrungen damit? Will nicht unbedingt ins Krankenhaus, da ich mich ja Gesund fühle. Wenn ich meinen Bauchnabel berühre blutet es wieder!

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Bauchnabel operieren lassen?

Würdet ihr wenn ihr ein bauchnabel Bruch habt oder ein rausstegenden bauchnabel ihn operieren lassen? Ich vielleicht schon

...zur Frage

ist ein kleiner Bauch bei Männern schlimm?

Ich habe noch ein etwas kleinen Bauch, jetzt so ca 5KG am Bauchnabel. Ist sowas schlimm oder ist das noch In Ordnung???

...zur Frage

Bauchnabel riecht unangenehm (seit Op)

Hallo :)

ich habe eine unangenehme Frage und zwar wurde ich vor zwei Jahren operiert auch durch den Bauchnabel.. anschließend wurden mir auch da Fäden gezogen. Ich habe das Gefühl das mein Bauchnabel seitdem viel weiter rein geht... Und er riecht manchmal so ekelig. Obwohl ich ihn mittlerweile auch mit dusche...

Weiß jemand was das ist oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?