Ist ein GMX E-Mail Konto kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze GMX mittlerweile seit bestimmt 8 Jahren, hat mich noch nie was gekostet.

Um dennoch Geld zu verdienen, blenden die mittlerweile Menge Werbung ein. Wenn Du in deinem Posteingang bist, wird nach jeder (geschätzten) 10 Mail ein Werbebalken angezeigt. Das ist ein wenig nervig, aber man gewöhnt sich dran. 

Ansonsten kann ich nix schlechtes berichten, hatte nie Probleme und der Speicherplatz ist gut.

"Freemail" von GMX ist kostenlos. Das funktioniert ganz gut - aber auch nicht viel besser als die (ebenfalls kostenlose) Konkurrenz, z.B. von web.de o.ä.