Ist ein GMX E-Mail Konto kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nutze GMX mittlerweile seit bestimmt 8 Jahren, hat mich noch nie was gekostet.

Um dennoch Geld zu verdienen, blenden die mittlerweile Menge Werbung ein. Wenn Du in deinem Posteingang bist, wird nach jeder (geschätzten) 10 Mail ein Werbebalken angezeigt. Das ist ein wenig nervig, aber man gewöhnt sich dran. 

Ansonsten kann ich nix schlechtes berichten, hatte nie Probleme und der Speicherplatz ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Freemail" von GMX ist kostenlos. Das funktioniert ganz gut - aber auch nicht viel besser als die (ebenfalls kostenlose) Konkurrenz, z.B. von web.de o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kostenlos und auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi22as
02.01.2016, 11:41

Auf Dauer heißt was genau. Kostet es nach einer Zeit etwas oder wird das Konto nach einer Zeit gelöscht?

0

Ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?