Ist ein Gipsfetisch etwa krankhaftes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass es krank ist... da muss man sich keine Sorgen machen :) Solange du diesen Fetisch unter Kontrolle hast & damit klarkommst, halte ich persönlich es nicht für problematisch. Ich wusste bis grad eben garnicht, dass es so etwas wie eine Gips-Vorliebe überhaupt gibt^^

Hallo du , so lange du deinen Körper nicht schädigst ist das kein Problem. Lebe das Gefühl mit deinem Gips Arm intensiv  aus, bekommst wahrscheinlich nicht bald wieder einen Gips. Ich hab mit letzte Woche die Schulter gebrochen und den Oberschenkel geprellt . Ich bekomme einen Oberkörpergips mit eingegipstem  Oberarm. Ich werde den dann offen unter dem Mantel tragen.

Oberkörpergips mit Oberarm - (Fetisch, Gips)

Es gibt sehr viele Gipsfans xd

Keine Sorge irgendein Fetisch hat doch jeder ...

Wer ist heute schon " normalo " ??? ...  nobody is perfect !  LG

Was möchtest Du wissen?