Ist ein gerader Pony zur Zeit 'IN'? (:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

einzigartige leute braucht das land ;) ich würds machen

Stimmt auch wieder :D (:

0
@NaLiiMinaj

"einzigartige leute braucht das land ;)"

Richtig ! ...und wichtig ist was unter'm Pony steckt ! Denn was unter einer Glatze steckt ist offen-sichtlich... :-))

0

In ist alles, was Dir gut steht, und gepflegt aussieht

Vorsicht!

Du wirst damit ein "megakleines" Gesicht haben. Du musst ihn monatlich zurückschneiden lassen (bei sich selbst bekommt man es nur schwer gerade hin... Bild 1.) . Und ... Du musst einen Pony jeden Morgen stylen, mit Rundbürste oder Lockenstab, und jede Menge Haarfestiger. Sost hängt er nur Platt über die Stirn...(Bild 2) Es ist ziemlich Zeitaufwändig, wenn er (un Du) gut aussehen soll (sollst).

Gruß: Isa`

Pony selbst nachgeschnitten :( - (Haare, Haarschnitt) Pony ungestylt :(( - (Haare, Haarschnitt)

ich glaub der ist nicht out, aber es gab schon mal mehr die mit einem rumgelaufen sind... es kommt auf die gesichtsform drauf an, wenns dir steht machs ;)

Du wirst nicht der Einzige sein. Allein die Komplettbesetzung der RUTLES trägt 'nen Pony. Also hol schon mal die Schere während Du diesem schönen Song der RUTLES lauscht... :)

Die hatten bestimmt immer einen Stylisten an ihrer Seite :(!

0

O.o sagmal wenns dir gefällt machs doch einfach ? ist doch egal was in oder Out ist :D ausserdem tragen doch ein haufen leute n graden Pony :D mach das was dir gefäällllllt :O :D

Also ich seh so gut wie KEINE, die einen tragen (;

0

Ich finde es eher OUT , ich mag einen geraden Pony zum Ko**tzen !! So hässlich !!!

Ich würde mal sagen es kommt drauf an, ob es einem steht oder nicht!

:''D

0

Ja der ist gerade wieder in Mode ;-)))

ich lauf schon seit jahren so rum... nicht mit der mode mitgehn^^ sei froh wenn du etwas anders bist als die anderen die immer diese scheiß scheitelfrisur haben^^

Mach nur.In unserer Stadt rennt auch jemand so herum.Bist also nicht alleine damit.

Was möchtest Du wissen?