Ist ein Genius.com Konto gratis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll denn bei lyrics illegal sein?

Ja wenn du die Seite für lyrics meinst schon.

Ich habe das mal in einer Sandbox ausgetestet. Die Software dieser  Genius Media Corporation versaut Dir Deinen PC, aber mach ruhig mal......
Ich habe es gleich wieder gelöscht. 
Der Server liegt in den USA, also kein Problem; wird von den Sicherheitsbehörden dort gut kontrolliert - Dir kann also eigentlich nichts passieren. Rap ist ja auch anerkannt und unverdächtig in der neuen Trump-Administration. Ivanka mag Rap. Und: Ja, legal ist es, sich zu registrieren, ob es legal ist, dass die Deinen PC versauen, ist eine andere Frage. 
-Carola-

wiissen 05.05.2017, 09:46

Wieso versaut sie deinen pc

0
carolagermany 05.05.2017, 09:52
@wiissen

Wollte einen Prozess anstoßen,der mir im Arbeitsspeicher einen Konflikt verursacht hat. Das wurde von der Sandbox nicht zugelassen. Eine solche Webseite hat in meinem System keinen Zugriff. Schnüffeln geht eben nicht...... Das Potential, Deinen ganzen Rechner zu kontrollieren, ist vorhanden. Ich werde noch an einem anderen Rechner testen, bin aber momentan noch beschäftigt.
In Wikipedia ist leider nichts kritisches vermerkt. Ich wurde durch Deine Frage erst auf diese Gesellschaft aufmerksam und war neugierig. Feedback folgt zu gegebener Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?