Ist ein gebrochener Arm noch beweglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ihn mal gebrochen. Meine Eltern haben mir nicht geglaubt. Ich musste 2 Tage lang mit einem gebrochenen Arm in die Schule gehen. Nachdem ich in Ohnmacht gefallen war, (wegen den Schmerzen) beschloss ich zum Arzt zu gehen. Meine Eltern waren ziemlich geschockt als ich mit einem eingegipsten Arm nach Hause kam. Ich konnte den Arm bewegen, es tat jedoch höllisch weh. Und auch jetzt, da der Bruch geheilt ist, ist er wieder voll beweglich und das ohne Schmerzen ;).

Ich habe mir meinen arm auch schon ein paar mal gebrochen, ich habe einen Freund der hatt sich das handgelenk gebrochen und es war ein Glatter bruch bei so eineBruch kann man alles noch unter sehr großen schmerzen bewegen. Aber ich denke das du es auch siehst wenn du dein arm einfach (wenn das geht) hochhebst meistens sieht mann dein eine knick-bildung aber am besten ist es zum Artzt zu gehen!!

Gute besserung