Ist ein gebrauchtes iPad mini 4 für 280€ eine gute Wahl?

2 Antworten

Hallo!
200€ hätte ich maximal bezahlt.

ja... ..

IPad Cellular und Whats App?

Hallo,

Ich habe eine Frage zum IPad mit Cellular und Whats App. Ich bin auf dem Gebiet nicht so fit und bräuchte eine Erklärung. Ich bin Appel Neuling, und will mir ein IPad mini 2 anschaffen. Doch ich habe erfahren, dass das IPad mit Cellular einen Sim Karten Steckplatz hat. Meine Frage ist nun, ob man mit dieser Erweiterung denn überhaupt Whatsapp nutzen kann, ich meine, dass das IPad ja nicht Telefonier Fähig ist. Geht es dennoch irgendwie und hat das überhaupt einen Zusammenhang mit Cellular oder nur Wifi ?

Danke.

LG

...zur Frage

iPad Mini in Australien kaufen

Hallo Leute, werde in 10 Tagen für ein halbes Jahr mein Work&Travel in Australien beginnen. Damit ich, wenn ich unterwegs bin, ein Tablet als Begleiter dabei habe, habe ich mir überlegt das iPad mini zu kaufen. Wäre es auch OK, wenn ich das iPad mini in Australien kaufen würde (280€) und ein halbes Jahr später mitnehme nach Deutschland ohne Probleme? Oder soll ich, bevor ich in Deutschland abfliege, das iPad mini hier kaufen und so mit nach Australien mitnehmen? Damit gäbe es aber auch keine Probleme oder? Also die Mitnahme nach Australien? Danke

...zur Frage

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

Wieviel kann man für ein gebrauchtes ipad 3 mini 16 WiFi in gutem Zustand verlangen?

Wieviel kann man für ein gebrauchtes ipad 3 mini 16 gb ohne ovp im guten Zustand mit hülle noch verlangen?Danke

...zur Frage

Lohnt sich ein iPad mini 3 mit 64 GB? - und was bedeutet "Cellular?

Hi Leute,

ich hab mich gestern dazu entschieden mir ein iPad mini zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein iPad mini 2 oder 3 holen sollte - es gibt beim 3er ja komischerweise keine 32gb version :/ . Würde sich das für mich lohnen (ich würde darauf vielleichteinige Fotos machen und Apps installieren und spielen). Und da ergibt sich noch eine Frage: Was bedeutet Cellular??? Ich hab gesehen das es ja irgendwie eine umbenennung ist, aber lohnt es sich dann 120€ mehr auszugeben??

LG, Brokkoli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?