Ist ein FSJ sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heyy also ich finde ein FSJ is sehr praktisch du lernst den beruf kennen und hast dann wenn du die ausbildung machst schon erfahrungen gesammelt was die sehr viel helfen wird :) und vorallem es is auch sehr witzig da du an den seminar wochen sehr interessante und auch sehr verschiedene menschen kennenlernen wirst :) also ich kann dir nur zu einem FSJ raten :) und wenn du dir zb nach dem jahr noch nicht ganz sicher bist kannst du auch nochmal ein FSJ machen :)

Jap, fsj ist auf jdn fall gut Und wenn du sowieso nur zeit "überbrücken" willst, dann kannst du die ja nutzen, um den beruf besser kennen zu lernen Ich würds an deiner stelle machen ^^ Mach doch n praktikum für beides ^^

Ich habe schon ein Praktikum im Chemielabor gemacht und fand es sehr gut!

0

Was möchtest Du wissen?