Ist ein fresstag unter der Woche schlimm?:)

5 Antworten

Ein Fresstag ist nicht schlimm, man muss sich auch mal was gönnen können.Wenn du das nie tust tritt ohnehin irgendwann der Yo-Yo-Effekt ein und du isst mehr denje.

Ich hab ne ähnliche Umstellung gemacht und auch jede woche so einen cheatday eingebaut. Ich hab dann zwar immer etwas zugenommen dadurch aber im Endeffekt über die woche wieder abgenommen. Nebenbei hab ich zweimal die woche sport getrieben. Ich nehm jetzt mit dem cheatday n halbes kilo pro woche ab ohne wärs vielleicht mehr aber das is trotzdem n gutes Ergebnis und ich bin sehr zufrieden damit :) lg

Man kann alles essen, auch Kohlehydrate zu jeder Tageszeit, solange man alles in Maßen ist und sich ausreichend bewegt, bzw. Sport treibt.

Wegen sowas schlechtes Gewissen beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Woche dabei abzunehmen. Seit heute hab ich mit Sport angefangen. Ich habe heute ein normales Stück Marmorkuchen mit Schokolade drauf gegessen. Jetzt hab ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das ich den gegessen hab. Ist das normal? Ich hab jeden Tag das Gefühl das ich zu viel esse. Also danach bekomm ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich nicht viel esse.

...zur Frage

Nein - eben Backwaren gegessen und jetzt?

Ich esse stickt nach Plan ( Gemüse und mageres Fleisch mit Reis) und dazu Obst. Jetzt hatte mein Körper wohl bock auf Kohlenhydrate. Ich habe eben 3 weiße Toast mit Käse und Wurst und 2 Brötchen gegessen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.. :(

...zur Frage

Passiert etwas wenn ich einen "fresstag" habe?

Ich habe meine Ernährung umgestellt und ernähre mich jetzt schon seit Monaten gesund. Ich hatte gestern einen "fresstag". Bei einem fresstag esse ich mehr als eigentlich. Ich habe gelesen das das gut sein soll sowas zu machen. Die sache ist aber das ich heute dasselbe gemacht habe. Ich weiß nicht was los war aber ich hab einfach zu viel gegessen. Ich frage mich jetzt ob es schlimm ist dass ich 2 tage nacheinander einen "fresstag" hatte?

...zur Frage

NEIN - habe im Urlaub wieder gesündigt - was dagegen tun?

Ich esse wenn ich zu Hause bin kaum Kohlenhydrate oder süßes und mache viel Sport. Jetzt bin ich seit einer Woche bei meinen Eltern daheim und habe wieder süßes und Kohlenhydrate ( Backwaren) gegessen. Hilfe, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?