Ist ein Frauenbart mit 14 schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist dies hormonbedingt und ist bei jedem individuell. Aber wenn es dich stört, dann mach sie weg :)
Aber bitte NICHT rasieren! Mit Stoppeln sieht das viel schlimmer aus. An deiner Stelle würde ich die Haare waxen, denn sie wachsen dadurch auch feiner nach.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zniggel
11.01.2016, 22:42

Danke :D

0

Es ist normal das frauen auch einen kleinen bart bekommen einige mehr einige weniger und ja du kannst sie weggmachen entweder zupftst du sie mit ner pinzette oder du entfernst es mit wachs rasieren würde ich nicht empfehlen hoffe konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in bleichen lassen dan musst du nix wachsen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?