Ist ein Fotobuch zu kindisch/ nicht angemessen als Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist reine Geschmacksache. Ich persönlich würde es nicht machen und an seinem Geburtstag ein Pärchending draus machen. Ich bin aber auch aus dem Alter raus und finde solche Geschenke zwar ganz nett - wenn dann am Jahrestag und nicht zu beginn einer Beziehung, auch nicht am Geburtstag, Ostern oder Weihnachten und auch nicht ein Buch mit 200 Seiten aber das ist im Endeffekt auch deine Sache, dir muss es passen, nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, er wird von anderen Geschenke bekommen, die sich nach seinen Interessen richten. Aber etwas romantisches von der Freundin zu bekommen, ist doch einfach das beste :) ich finde deine Ideen top, völlig egal wie alt er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knubbliindahood
06.02.2016, 11:14

...und sowas ist nicht zu kitschig?

0

wieso sollte das kindisch sein? Ich finde es süß! Lass dich doch von anderen nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?