Ist ein Ford Transit mit einem Mercedes Vito vergleichbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den Mädels kommt ein Benz immer besser an, für banale Transporte ist der Ford dem Mercedes soger überlegen.

Bei Transportern kommt es auf die Größe des Stauraumes an- nicht primär auf die Marke. Wenn der Verleiher Einheitspreise für die Transporter hat, dann musst Du nehmen, was Du kriegst. Wenn er tatsächlich unterschiedliche Preise haben sollte, dann steht Dir die Differenz natürlich zu, wenn Du für etwas zahlst, was Du nicht bekommst.

im Kaufpreis ist der Vito etwas teurer, aber es geht dir doch sicherlich nur um den Platz, oder?dort ist der Transit sogar etwas größer

Ich würde sagen ja. Du hast ja für die Fahrzeugklasse gezahlt und nicht für das Modell.

Das steht auch bei allen Leihwagenunternehmen drin, dass man nicht unbedingt das gewünschte Modell bekommt, sondern auch ein vergleichbares erhalten kann.

Schließlich kann sich der ja deinen MB nicht aus den Rippen schneiden, wenn er grad alle verliehen hat.

Was möchtest Du wissen?