Ist ein Footjob im Auto verboten?

4 Antworten

Wo hast du deinen gesunden Menschenverstand gelassen?

Weggeleckt. War nicht viel ....

Das ist nicht verboten, sofern es deine Fahrtauglichkeit nicht einschränkt.

Ich frage mich aber, welche anatomische Gegebenheit die ausführende Person besitzen muss, um angeschnallt im Sitz zu sitzen und gleichzeit mit dem Kopf deine Füsse zu erreichen?

Deine Einschränkung nur in der Stadt; keine schnellen Abschnitte verstehe ich nicht. Welche Regelungen die Fahrsicherheit betreffend gibt es deiner Ansicht nach, die nur in der Stadt gelten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht meine Füße! Ich lecke die Fußsohlen meiner Beifahrerin; und Footjob bedeutet, dass diese es dann mit ihren Füßen mit ihren Füßen zu Ende bringt...

@ronnyarmin

Warum? Ich muss ja nicht mehr machen als Hose auf...

@ronnyarmin

Sie zieht ihre Schuhe aus und steckt sie mir vors Gesicht

@Max2019

Wie kriegt eine angeschnallte Person die Füße vors Gesicht des Fahrers?

Wie kann der Fahrer die Arme bewegen, um das Lenkrad zu bedienen, wenn Beine mit Füßen dran im weg sind?

Lass es einfach bleiben. Man muß sowas nicht im Auto machen.

Was für ein Unsinn! Mit dem Kopf die Füße erreichen?! Toller Experte sind Sie! 😅👍

@torschti69

Ich kann nur auf das eingehen, was der Fragesteller geschrieben hat: Sie zieht ihre Schuhe aus und steckt sie (= die Füße) mir vors Gesicht

Wenn du damit die allgemeine Ordnung beeinträchtigst, ja. Du darfst ja auch nicht einfach auf der Straße poppen.

Und vor allem beim Autofahren ist sowas nicht erlaubt, denn du bist dann nicht bei der Sache und eine Gefahr für andere.

Außerdem hauts deine Alte, wenn sie nicht angeschnallt ist, bei nem Unfall aus dem Fenster oder in den Beinbereich des Beifahrersitzes...

Hallo! Zunächst geht das ordnungsgemäß angeschnallt kaum. Und auch sonst ist eine Beeinträchtigung der Konzentration des Fahrers verboten.

Manche treiben das bis zum Blowjob - werde sie erwischt wird es teuer

Ich wünsche Dir alles Gute.