Ist ein Flaschenöffner ein gutes Weihnachtsgeschenk für einen Mann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt auch teuere Flaschenöffner, die z. b. Weinflaschen mit Druckluft öffnen, ganz edele Modelle. Für Bierflaschen ist es aber etwas prolo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn ihm dieser Öffner wirklich in seinem Haushalt fehlt und wenn er sich nicht als Flasche sieht !^^

Versilberte Flaschenöffner gibt es genug zu kaufen; gravieren würde ich ihn nicht, evtl. verschenkt er ihn bei Nichtgefallen weiter.

Für einen Mann würde ich eher Silber empfehlen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

ich würde mir was originelleres überlegen

Bitte schreibt euer Alter und Geschlecht dazu

Ich bin 24 Jahre alt und männlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen guten ( ohne Gold und Gravur) nehmen und lieber einige gute Fläschchen dazu !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och es zählt ja nur die Geste und wenn du den Eindruck hast das würde zu ihm passen ist das n super Geschenk finde ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an ob man ihn häufig gebraucht. Aber ich glaube für einen Mann ist es genau das richtige.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich ehrlich gesagt nicht über nen Flaschenöffner Freuen. Aber es gibt im Netz paar Seiten mit ganz lustigen anderen Sachen wie zum Beispiel die bierflasche mit Namen drauf und son Spaß. Google einfach mal Geschenke für Männer oderso da kommt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klingt so dämlich bin 19 mänlich ich würde so ein scheizw nur annehmen wenn du dicke brüste hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?