Ist ein Fischesser auch ein Vegetarier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pescetarier essen Fisch aber kein Fleisch.

Nein, ein Fischesser ist kein Vegetarier, sondern ein Pescetarier. Du musst keinen Fisch essen, um an Jod und die Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren zu gelangen. Diese gibt es in pflanzlichen Nahrungsmitteln am meisten.

auch wenn die katholische kirche diese definition "fisch --> kein fleisch" mal für ihre popen erfunden hat, damit sie auch am fastentag ordentlich reinhauen können, bleibt fisch immer noch fleisch, sogar ein hochwertiges.

annokrat

supi antwort. du bringst es auf den punkt. die kirche...

0