Ist ein Feuerzeug im großen Reisegepäck erlaubt auf einem Flug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das Feuerzeug ist am Körper zu tragen und im aufgegebenem Gepäck oder Handgepäck NICHT erlaubt. Stichwort "Dangerous Goods"!

http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/check-in_gepaeck/gepaeck1/gefaehrliche_gueter.html

komisch hier verzapft jeder was anderes und jeder was er will... aber dir glaube ich. die andern leute sollte man sperren.

0

Ja, jeder weiss es besser und gerade bei sowas ist es oft "gefährliches Halbwissen" was leider verbreitet wird. Wünsche dir dennoch eine gute Reise! 😃

0

Klar, ist kein Problem.

Kannste sogar einfach inner hosentasche behalten...nur bei nem benzinfeuerzeug wird die watte rausgenommen...

Im Koffer kein Problem.

Was möchtest Du wissen?