Ist ein Feuerzeug im großen Reisegepäck erlaubt auf einem Flug?

4 Antworten

Nein, das Feuerzeug ist am Körper zu tragen und im aufgegebenem Gepäck oder Handgepäck NICHT erlaubt. Stichwort "Dangerous Goods"!

http://www.frankfurt-airport.de/content/frankfurt_airport/de/check-in_gepaeck/gepaeck1/gefaehrliche_gueter.html

komisch hier verzapft jeder was anderes und jeder was er will... aber dir glaube ich. die andern leute sollte man sperren.

0

Ja, jeder weiss es besser und gerade bei sowas ist es oft "gefährliches Halbwissen" was leider verbreitet wird. Wünsche dir dennoch eine gute Reise! 😃

0

Kannste sogar einfach inner hosentasche behalten...nur bei nem benzinfeuerzeug wird die watte rausgenommen...

Im Koffer kein Problem.

darf man Handgepäck immer kostenlos in das Flugzeug mitnehmen?

Hi, ich habe einen Flug gebucht, aber ohne Koffer/Gepäck. Darf man jetzt aber trotzdem Handgepäck kostenlos mitnehmen (kleine Sporttasche)?

-Danke

...zur Frage

Nur Handgepäck bei Eurowings?

Hallöchen

Ich würde gerne einen Flug bei Eurowings buchen OHNE einen Koffer

Ich würde nur Handgepäck mitnehmen und wollte wissen ob das geht. Und wie viele handgepäckstücke darf ich mitnehmen?

Wäre Lieb wenn ihr mir helfen könntet

Ps. Ist mein erster Flug :D

...zur Frage

Spielekonsole im Handgepäck oder in den Koffer? (Flug)

Abend Community,

Ich fasse mich kurz. Nächstens fliege ich nach Österreich und wollte meine PS4 mitnehmen, genau, die Konsole aber ohne Fernseher ;). Ist sie sicherer im Handgepäck oder wenn gut verpackt auch im Koffer? (Komm ich überhaupt damit im Handgepäck durch?)

Danke für eure hilfreiche Antworten! Und ich bin kein Suchti, ich nehme es aus nem anderen Grund mit :P

Mfg

...zur Frage

Darf man Nagellack auf einer Flugreise mitnehmen?

Ich hab nur Handgepäck, in den Koffer kann's also nicht. Ist das erlaubt? Danke :)

...zur Frage

Darf man Pfefferspray im Flieger in den Koffer mitnehmen?

Hallo Leute. Ich fliege bald mit British Airways nach London. Da ich eine Frau bin nimm ich mir gerne als Schutz immer ein Pfefferspray mit. Jetzt ist die Frage ob das im Koffer erlaubt ist. Dass es im Handgepäck nicht erlaubt ist ist mir schon klar aber was ist im Koffer?

...zur Frage

Lufthansa Flug Handgepäck?

Hey ihr lieben, ich fliege bald aus Amerika wieder nach Deutschland. Meine Koffer sind voll und haben 23kg erreicht. Ich dachte ich nehme meine Schallplatten mit ins handgepäck. Nun weiß ich aber nicht, ob ich die im Handgepäck mitnehmen darf oder nicht. Weiß das einer von euch ? Danke im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?