Ist ein Fettfetish schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was bitte ist schlimm daran, wenn du auf Übergewichtige stehst? Vor allem, da du ja auch schlanke menschen attraktiv finden kannst.

Es gibt nunmal dicke und dünne Menschen. Es wäre doch absolut schade, wenn niemand auf Mollige (oder auch stark Übergewichtige) stehen würde. Zumal das früher sogar mal Schönheitsideal war.

Ich selber stehe auch auf (eher leichtes) Übergwicht. Im Gegensatz zu dir, finde ich schlank aber tatsächlich sexuell unattraktiv. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass irgendwie als krank oder abwartig anzusehen. Ich stehe einfach nicht auf den Typus "schlank" und fertig. Ich kann deswegen auch ehrlich gesagt ncht nachempfinden, wie man das anders sehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist nicht schlimm. Solange in einer Beziehung beide mit allem einverstanden sind, ist es völlig egal, was andere dazu meinen. Übergewicht ist ja auch ein dehnbarer Begriff, was heute manchmal als Übergewicht propagiert wird, ist manchmal einfach nur "ein bisschen mehr auf den Rippen" und nicht zwingend ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat einen speziellen Fetish. Man will nur damit nicht an die Öffentlichkeit weil es einem etwas unangenehm werden könnte. Auf deine Frage bezogen bin ich der Meinung das du überhaupt nicht krank bist es ist ganz allein eine deiner sexuellen Vorlieben, kein Grund zu denken das du jetzt nicht normal wärst "was ist den schon normal?" 

Krank wäre es wenn du eine Vorliebe für minderjährige Kinder hättest, dann bräuchtest du wirklich Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fetisch ist ein Fetisch, warum willst du ihn unterdrücken. Steh einfach dazu, er ist ein Teil von dir und deiner Leidenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jeder Mensch hat andere Vorlieben und findet was anderes schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach nee, kein Arzt würde das mit ICD 65.0 schlüsseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?