Ist ein Fetisch mit 14 normal?

8 Antworten

Mit Beginn der Pubertät entwickelt sich auch die Sexualität. Fetische, Vorlieben, Neigungen, sie sexuelle Orientierung etc. machen die Sexualität ja aus. Oft sind solche Dinge ja shcon vorher in einem verankert, hatten aber noch keinen sexuellen Bezug.

Manche Dinge entwickeln sich zwar auch erst später. Aber oft sind die Dinge "schon immer" da, man hat sie nur verdrängt. Einen Fetisch in deinem Alter zu haben, ist daher völlig natürlich.

Wie sich ein Fetisch idR im Laufe des Lebens entwickelt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Fetisch in der Pubertät oft besonders stark ausgeprägt ist, weil man ihn noch nicht ausleben kann, obwohl man würde und überhaupt mit Hormonen vollgepumpt ist.

Weil du schreibst, dass dein Fetisch "extrem" sei:
In meiner anderen Antwort habe ich ja schon geschrieben, dass du darauf achten solltest, dich nicht zu sehr darauf zu fixieren. Auf Bäuche und Füße zu stehen ist völlig OK, und es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen. Aber mach das nicht zu deinem Lebensinhalt ;) Einige Fetischisten neigen leider dazu, Mädels und Frauen zu bedrängen und auf den Fetisch zu reduzieren. Das kommt eigentlich nie gut an und führt dann zu Leid unf Frust. Lerne deine Fetische als Teil deiner Sexualität und daher auch Teil von dir zu akzeptieren, geh damit "ganz normal" um, dann wird er in der Regel auch von deiner Umwelt bzw (potenziellen) Partnerin als normal angesehen.

In deinem Alter würde ich noch nicht von Fetisch sprechen. Es erregt dich und gefällt dir. Das würde ich eher sagen. Das kann sich schnell auch wieder ändern.

Ist das ein fetisch ? :-) trainierte sportliche körper sind halt sexy :-) ich würd sagen Fetische sind extremere sachen wie SM oder vieles mehr

Windel Fetisch mit 14 was tun?

Hi ich bin m14 und möchte gerne Windeln tragen was soll ich tun

...zur Frage

Ist ein Fetisch mit 14 Jahren normal?

Hi Leute ich bin M14 und gerade in der Pubertät. Da habe ich auch schon meine erste Freundin. Sie ist eigentlich ziemlich normal drauf jedoch ist eins komisch:wir haben letzten gekuschelt und da fragte sie mich ob ich ihr die Fuße massieren könnte Zuerst fände ich die Frage komisch weil das ziemlich verwöhnt ist aber ich machte es trotzdem dabei fiel mir eines auf: Ich fand es ziemlich erregend ihr füße zu massieren. Da sie Cheerleaders ist hat sie auch sehr gelenkige füße was sie mir auch nicht vorenthielt. Ich glaube sie hat gemerkt das es mich sehr erregt wenn ich ihre Füße berühre. Nun meine Frage ist so ein fetisch in der Pubertät schon möglich und soll ich sie drauf ansprechen oder einfach weiterhin jedes mal wenn wir uns treffen ihre nackten Fuße massieren?

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Armdrücken mit schlanken Jungs erregt mich sexuell,bin ich Schwul(14)?

Immer wenn ich mit nem Sexy sportlichen und schlanken jungen Armdrücken mach oder mich umkleide werd ich erregt und bekomm ne Latte.Ist das Schwul,weil warm macht man das sonst und kann ich davon ausgehen das mein gegenüber auch nen steifen hat?

...zur Frage

HILFE 14-Fußfetisch-Angst

Hey leutz mal ein paar fragen 1.Ich bin 14 und hab einen Fußfetisch mit vorliebe bei Männer füßen jedoch habe angst das jemandem anzuvertrauen da ich Angst habe vor Abneigung von anderen und ich auch nicht wüsste wie ich es meinen freunden / meiner Familie sagen solle 2.Ich steh wohl auf männer füße aber auf frauen bodys sagt das denn wasx über meine sexualität aus? bitte helft mir:( und diesmal kein schrott sondern nur ernstgemeintes hilfreiches DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?