Ist ein Facebook Fake account strafbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich das sehe gilt hier das Gesetz :
Körperverletzung ist dann Körperverletzung, wenn sich der Geschädigte Körperlich sowie seelisch Angegriffen/Verletzt fühlt.
Weiter weiß ich bei dem Fall aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spoxi
17.09.2016, 16:37

Und in wie fern kann das für Mich strafrechtliche Folgen haben? Verwarnung? Geldbuße?

0

Da sowas eigentlich immer nach hinten geht je nach Beurteilung der Polizei da sowas nicht gerne gesehen wird und die Betroffene Person fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spoxi
17.09.2016, 17:04

Naja das sowas nach hinten los geht war mir ja klar habe mich ja selbst als fake zu erkennen gegeben

0
Kommentar von Dracerus
17.09.2016, 20:15

Kann die strafe mildern muss es aber nicht zu 100%

0

Was möchtest Du wissen?