Ist ein Exhibitionist mehr als nur ein "Perversling"?

5 Antworten

Ein Exhibitionist ist daran interessiert sich nackt Leuten zu zeigen, heißt das es wohl etwas sexuelles hat, im Gegebsatz zu FKK wo man das freie Gefühl des Nacktseins genießt!

Solche Leute haben wahrscheinlich Probleme damit klarzukommen, nicht nur das sie sich durch ihre Neigungen strafbar machen können (Exhibit. Handlungen sind in Deutschland untersagt!)

Mit pervers hat es eher weniger zu tun, er ist mit diesem Fetisch (So kann man es nennen) geboren worden und es frustiert ihn sicherlich es nicht ausleben zu können! Soziale Probleme sind da gleich mit einkalkuliert!

LG

Was ist daran pervers? Pervers ist das was die Gesellschaft als pervers bezeichnet. Ich finde nicht schlimmes daran. Diese Leute leben halt das aus was ihnen gefällt. 

Das ist mir tausend mal lieber als Leute die nur das machen was andere von ihnen erwarten. Ich gehe davon aus das diese Menschen glücklicher sind als die meisten Normalbürger.

Sicherlich findest du viele Informationen im Internet. Gehe mal googlen.

Warum sollten das einsame und unglückliche Menschen sein? Viele haben vermutlich Familie.

Mit dem Begriff "pervers" sollte man sehr vorsichtig umgehen!

Was möchtest Du wissen?