Ist ein etwa 0,4 cm (durchmesser) großer Leberfleck auf der Wange hässlich?

...komplette Frage anzeigen Ich:D - (häßlich, Leberfleck)

4 Antworten

Nein nein und nochmals NEIN!

Jedes Gesicht braucht einige dinge, die es besonders und einzigartig machen. Ganz genau diese kleinen, persönlichen dinge, die niemand sonst hat sorgen dafür dass man wirklich hübsch ist!

Überleg mal, was magst du besonders an den gesichtern von menschen die du hübsch findest? Sommersprossen? Eine besondere Form der augenbrauen? Eine besonders kleine oder spitze nase, muttermale? Ich kann dir garantieren dass diese menschen genau die dinge die du an ihnen ganz besonders schön findest für hässlich und störend halten ;)

mach dich nicht wegen etwas fertig, dass eigentlich nur einzigartig und sympathisch ist :)

Nein, du bist sehr hübsch. Es gibt sogar Frauen, die sich so einen "Schönheitsfleck" aufmalen! Damit sie eben anderst sind, als andere.

Hi Also ganz und gar nicht und mach dir keine Sorgen um den Leberfleck jeder hat sie und sie nerven (fast) jeden Lg :)

was nein???? natürlich nicht! du bist voll hübsch! :) ich finde das macht dich ein´zigarting und der leberfleck sticht auch nicht heraus. ich finde dich schön!

Was möchtest Du wissen?