Ist ein epilier Gerät gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre sind die Haare dann 4 - 6 Wochen weg, je nachdem wie dein Haarwachstum ist.

Ich find's ne feine Sache aber an das ziepen und den leichten "Schmerz" muss man sich schon erst mal gewöhnen. Manchen macht's gar nichts aus - andere finden's furchtbar.

selinabaum 09.03.2014, 17:19

Denkst du die gehen von alleine weg weil ich in der pupertät bin ? Kann man die auch für immer irgendwo wegmachen lassen

0
Nachtmahr91 09.03.2014, 17:22
@selinabaum

Also von alleine weggehen werden die eher nicht. Eventuell werden sie nur blasser und man sieht sie dann nicht mehr... können aber natürlich auch dunkler und noch mehr werden. Kann man leider vorher nie genau sagen.

Für immer weg machen geht soweit ich weiß nicht. Man kann sie aber per Laser entfernen lassen was dann ein paar Jahre hält. Aber das ist nicht gerade billig und dauert etliche Sitzungen...

0
selinabaum 09.03.2014, 17:24

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?