Ist ein Emo-Pony noch in?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es dir gefällt mach es ^^ was im trend liegt kann einem doch egal sein :D

Eben SCH...sssss auf Trend!!! Bist doch kein Mitläufer oder??? Mach es einfach!!!Wem es nicht gefällt der soll halt weggucken oder seine Visage selber im Spiegel betrachten!!

Ob es modern ist oder nicht ist doch egal. Wenn es dir gefällt mach es einfach.

Leute wo findet man Emo Jungs?

Ich will jetzt auch wieder ein Emo Mädchen werden. Wo finde ich Emo Jungs ? Die sind so hübsch ❤und ich liebe den Style

...zur Frage

Soll ich mir einen pony schneiden? eure meinung bitte :)

Huhu :)

Also langsahm bin ich meine frisur satt aber ich weiß nicht was mir steht...

Ich hatte früher einen pony und überlege mir wieder einen zu machen

ich habe mir grade eben ein paar haare so auf den kopf gesteckt das es aussieht wie ein pony

sagt mir bitte eure meinung was ihr besser findet :)

...zur Frage

Warum haben so wenige Menschen einen Pony (Frisur)?

Ich (18) bin in meinem Jahrgang in der Schule der einzige Mensch mit einem Pony. Warum wollen so viele junge Menschen und auch ältere Menschen keinen Pony? Wäre doch mal was anderes als der Mainstream. Viele Menschen ohne Pony, vor allem Mädchen mit langen Haaren, haben eine hohe Stirn, da würde doch ein Pony super dazu passen. Ich finde nämlich immer, dass es bei denen so aussieht, als ob etwas fehlt, besonders wenn sie voluminöse oder lange Haare haben und vorne dann einfach "nichts" ist und sie dann auch noch ein dickes bulliges Gesicht haben. Ein Pony kann ein dickes Gesicht auch gut kaschieren.

Warum wollen so viele keinen Pony? Warum habt ihr einen Pony/ keinen Pony?

würde mich über Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Kann man bei jedem Scheitel so einen Pony haben?!

Hey, kann man bei jedem Scheitel so einen EMO-Pony haben!? Auch bei etwas dünnen Haaren?! :/

...zur Frage

"Emo Haare" Mit "Wuschelhaaren"? :D

Ich möchte unbedingt so ein "Emo" Pony haben. Also so ein schräges. Nicht über das auge hängend :D Wisst ihr vieleciht ob es mit "stehen" würde ? Ich hänge ein Paar bilder in den Anhang.. danke...

Nur so zur Infoo... ich steh mit dem Glätteisen auf kriegsfuß. Um alles relativ glatt zu bekommen brauch ich 20 - 30 Minuten >.<

wie wär es dann wenn ich immer nur das Pony glätte ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?