Ist ein elektro shisha stick mit liquid ohne nikotin schädlich??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles,was man sich ohne Not in die Lunge zieht,ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wobfighter
13.12.2015, 02:48

Glyzerin pflanzlich ist ein Feuchthaltemittel überall zu finden in der Lebensmittelindustrie ob nun bei abgepackter Wurst oder in der Creme/ Zahnpasta ähnlich wie Propylenglycol.

Wir nehmen es ständig zu uns und sagen wir leben ja hundertprozentig gesund. Nehmen es aber über die Schleimhäute und Co auf. Aber auf Lunge ziehen ist ja viel schlimmer... Was für ein Horrormärchen.

0

Es ist nicht nur das Nikotin das schädlich ist. Es sind auch die anderen chemischen Substanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wobfighter
13.12.2015, 02:43

Dann nennen Sie doch mal konkret welche? Anstatt nur von schädlich zu sprechen.

Bin mal gespannt was als Antwort kommt.

0

Was möchtest Du wissen?