Ist ein Einwurftor beim Fußball regulär?

2 Antworten

das Torwart to auf jeden Fall.

Nicht regulär. Einwurf ist vergleichbar mit einem indirekten Freistoß. Wenn er ohne Berührung ins Tor geht zählt es nicht.

Darf man beim Fußball als Spieler den Ball am Kopf balancieren?

Wenn man als Spieler den Ball auf dem Kopf balancieren könnte, dürfte man dann so den Ball zum Tor transportieren und dann per Kopfball ein Tor schießen?

...zur Frage

Ist Torabschlag vom Tormann aus der Hand, TOOOOR?

Ist Torabschlag vom Tormann aus der Hand, TOOOOR ?????

Bitte keine Antworten ueber den Torwart abstoss die regel ist bekannt. Abstoss ist Tor.

Folgendes: Ball im Spiel der torwart nimmt den Ball mit den Haenden (im Strafraum) auf, und schlaegt den Ball ins gegnerrische Tor. beruehren tut den ball niemand. TOOOOOOOOOR ?????????

...zur Frage

warum ist bei fußball handspiel verboten?

manchmal muss man doch mit der hand machen finde ich zb viele situation da kann man mit hand besser tor machen warum ist das net erlaubt?

...zur Frage

Wie kriege ich eine gute Körperspannung?

Ich bin Tormann und habe das Problem, dass mir die Bälle oft ins Tor fallen obwohl ich meine Hand hinter den Ball gebracht habe? Wie baue ich eine Körperspannung auf, dass dies nicht mehr passiert?

...zur Frage

Wann darf ein Torwat einen abschlag '' aus der Hand '' machen und wann muss er ihn auf den Boden leg

Ich versteh nicht genau, was für einen Abschlag ein Torwart ( Fußball ) machen muss wenn er im Ballbesitz ist. Wann muss er ihn auf den Boden legen und schießen und wann muss er mit der hand einrollen und wann muss er einen Abschlag aus der Hand machen ( hochwerfen schießen) ??? Wäre echt gut wenn ihr mir helft, hab dem Nächst ein Spiel und muss als Torwart einspringen.

...zur Frage

Darf der Tormann, im gegnerischen Strafraum, mit der Hand den Ball fangen oder/und evtl ins Tor befö

wenn jetzt ein tormnn/torwart im gegnerischen Strafraum ist (warum auch immer) darf er den ball fangen und sogar ins tor werfen oder ist das denn ein Handspiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?