Ist ein Einschreiben ein Versicherter Versand?

2 Antworten

Ein Einwurf-Einschreiben ist mit 20 Euro versichert, ein Übergabe-Einschreiben mit 25 Euro. Das bedeutet, dass bei Abhandenkommen des Einschreibens die Post diesen Betrag dem Absender, der den Einlieferungsnachweis vorlegt auszahlt.

Brief - versicherter Versand?

Hallo. Wie erkenne ich, ob ein Brief versichert versendet wurde? Ich habe 5€ gezahlt, aber auf dem Briefumchlag waren ganz normale Briefmarken für 1,45€. Jetzt würde mich interessieren ob die Dame es als versicherten Versand ausgegeben hat, aber es letztendlich auf normalem Wege los geschickt hat. Hat ein versicherter Brief ein Merkmal, dass ein normaler nicht hat? LG

...zur Frage

versicherter versand zum nachbarn?

Geht der versicherte Versand auch an den Nachbarn wenn ich nicht Zuhause bin (Wie es üblich ist bei mir ) oder geht das Paket zurück zur Post?

...zur Frage

Hey Ho Wie lange dauert versicherter Versand bei DHL Das paket wurde heute Von Dem Mann Losgeschickt

Wie Lange Versicherter Versand bei DHL Ich hab von Ebay Kleinanzeigen Ein Htc Getauscht Er Hat es grade Versichert Bei DHL gesendet an miich oder so wie lange dauert versichert er Versand bei dhl L

...zur Frage

Wenn jemand etwas über ebay Kleinanzeigen verschickt, kann man sehen, ob es auf der Luftposttasche als versicherter Versand verschickt wurde?

Wenn jemand etwas über ebay Kleinanzeigen verschickt, kann man sehen, ob es auf der Luftposttasche als versicherter Versand verschickt wurde und wo steht das dann, bzw. was steht dann da drauf?

...zur Frage

Versand von DHL Päckchen?

Ich möchte zwei Päckchen der Größe M mit DHL versenden - wie viel würde mich versicherter Versand kosten und wie viel würde mich unversicherter Versand kosten? Ich versteh alles auf deren Seite nur Bahnhof...

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?