ist ein einbrecher im haus? wenn ja was soll ich tun!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schließ dich in einem Raum ein wenn deine Eltern nicht dran gehen ruf eine andere Person aus deiner Familie an. Und wenn du wirklich angst hast ruf die Polizei an und erklähre deine Lage. Die Polizei wird dann direkt zu dir kommen und dir helfen.

Na vielleicht kommen die Geräusche aus dem Fernseher. Vielleicht kannst du einen Nachbarn anrufen der nachschauen geht ob jemand im Haus ist.

Einbrecher sind das sicher nicht, die machen keine Türen auf und wieder zu und betätigen lautstark irgendwelche Lichtschalter (zumal es mitten am Tag ist an einem Samstag). Wahrscheinlich ist einer deiner Eltern früher nach Hause gekommen (würde den Fernseher erklären). Schau einfach nach.

Lärm veranstalten.

Einbrecher verschwinden, wenn sie merken, dass jemand zu Hause ist.

Wahrscheinlich ist da aber keiner.

Ich würde ´ne Airsoft mit mind. 1 Joule kaufen. Klingt dumm, aber du würdest dich viel sicherer fühlen. Und Einbrecher machen keine Lichtschalter an und Türen auf und zu, der müsste ganz schön blöd sein :D

Was möchtest Du wissen?