Ist ein Dutt sexy?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Weiblich: Dutts sind mittelmäßig 26%
Weiblich: Dutts sind schön 23%
Männlich: Dutts sind hässlich 20%
Männlich: Dutts sind schön 13%
Weiblich: Dutts sind hässlich 10%
Männlich: Dutts sind mittelmäßig 6%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt voll drauf an, damit einem ein Dutt steht muss man eher ein schlankes Gesicht und einen langen Hals haben. Dann gibt es aber auch noch alle möglichen Arten von Dutts. Die die streng gebunden sind stehen viel weniger Frauen als die die Sanft gebunden sind und wo eventuell noch Haarsträhnen um das Gesicht hängen.

Männlich: Dutts sind schön

Beispiel : Man hat ein Entspannten Tag, ist locker angezogen und trägt Dutt.

Meiner Meinung nach finde ich Frauen mit Schlanken Gesicht, Langen Hals, lockere Kleidung + Dutt nicht unattraktiv, ich finde das es auch mal schöner ist als jedes mal bsp. Enge oder "knappe" bzw. für Männer Augen aufsehens werte Kleidung zu tragen.

Lg. Damien

Ein Beispiel - (Frisur, Dutt, Haarknoten)
Weiblich: Dutts sind schön

Der Dutt selbst sieht gut aus, aber nicht sexy. Er eröffnet der Trägerin allerdings die Möglichkeit zu schönen Effekten. Nicht umsonst galt es früher als erotisches Signal, wenn eine Frau ihr Haar löste (quasi eine Art Haar-Strip ^^).

Was möchtest Du wissen?