Ist ein Durchschnitt von 2,0 auf einem Gymnasium in der 7 gut oder schlecht?

16 Antworten

Note 2 ist gut.
Das ist doch allgemein bekannt.

Richtig gut ist's, wenn man auch in den Hauptfächern 2en hat.

OK danke

0

Ich finde es gut, allerdings nicht sehr gut, aber auf jedenfall gut.

Lg

Okay danke

1

Dumme Frage oder? Brauchste Bestätigung?

Ein Schnitt von 2 ist gut, logo. Aber...es interessiert keinen, wie der Schnitt/die Noten der 7ten Klasse war/en🤭.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gymnasium

Also das ist ein super Schnitt. Arzt wirst du damit zwar noch nicht, aber wenn du keine derart hohen Ziele anstrebst und den Schnitt bis zum Ende hältst hast du ein Top-Abi (meiner Meinung nach).

Luft nach oben ist natürlich da, aber wann ist es das nicht. Du musst selber wissen, was du erreichen willst und ob du damit zufrieden bist.

Danke

0

Ich hab mein Abi mit 2,0 gemacht. War auch gut und hat mich nirgendwo beschränkt in meiner Berufswahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umweltingenieurwesen, Semester 3/7 (B. Eng.), Berlin

Okay danke

1

Was möchtest Du wissen?